SCHUNKE MENSCH                                                                                
MENSCH - ZÄHNE - ZAHNERSATZ SCHUNKE REFERENT TEAM LABOR GALLERIEN LINKS
 
 
PHILOSOPHIE
LEBENSLAUF
QUALIFIKATION













   
Mensch-Zähne-Zahnersatz –

Wir betrachten diese Gebiete immer als Einheit. Warum…?

Jeder will alt werden - keiner will alt sein!
Aber zwangsläufig werden wir alt; ein jeder von uns hat dann mehr oder weniger seine "Wehwehchen". Und diese können sehr unterschiedliche Gründe haben:

Ein Teil liegt im Bereich der Funktion der Zähne und deren harmonischem Zusammenspiel
mit dem Rest des Körpers.

An der Menüleiste erkennen Sie unser Motto: Mensch-Zähne-Zahnersatz.
Neben der Ästhetik, die zweifelsohne sehr wichtig ist, nützen niemandem seine eigenen oder neuen Zähne wenn er zwar damit lächeln aber nicht kauen kann.
Beißen die Zähne falsch zusammen, kann dies Auswirkungen auf den gesamten restlichen Körper haben.
Ziehen sie z.B. an Ihrem Hemd/ Bluse irgendwo rechts unten.

Das Hemd/ Bluse wird sich bis hoch zum Nacken spannen.

Und so kann man sich den Körper vorstellen. Wir sind muskulär komplett verbunden. Wenn das eine falsch ist, wird der Körper versuchen dies auszugleichen und woanders sich deshalb auswirken.
Zähne werden bei den führenden Praxen nicht mehr isoliert betrachtet.
Vielmehr wird geprüft, ob es auch andere Auswirkungen geben kann, nicht muss - Ohren, Augen, Füße, Verspannungen…

… Deshalb:   Mensch -  Zähne  - Zahnersatz




   I  II 
 
Stefan Schunke
Bayreuther Str. 39, 91301 Forchheim
Fon: +49(0)9191/6252-199 - Fax: +49(0)9191/6252-208
info(at)schunke-stefan.de www.schunke-stefan.de